Sonntag, 22. Mai 2016

Mein Tag auf der Europäischen Kinder- Jugendbuchmesse Saarbrücken 2016



Hallo ihr lieben!!! :D

Heute habe ich einen Beitrag über den ich mich nicht nur sehr freue, sondern wo ich sehr gerne auch war.





Denn ich traf heute nicht nur wieder meine absoluten Lieblingsautoren Susanne Leuders und Jonathan Philippi sondern auch noch die liebe Andrea vom El Gato Verlag.

 

Aber auch eine ganz liebe Krimi Autorin Namens Elke Schwab auf deren zwei Bände die heute bei mir eingezogen sind freue ich mich.















Aber nun erstmal zu Jonathan, der mich ja schon mit seiner Mary Island Reihe begeistert hat, hat jetzt ganz Druckfrisch seinen 4. Band herausgebracht mit dem Titel ,,Mary Island - Das Geheimnis des Schlangentöters'' und ich freu mich schon aufs lesen.


Denn Jonathan hat einen spannenden und mitreißenden Schreibstil der mich schon bei den anderen Bänden begeistert hat.


Hier kommt ihr zu meinen Rezis

Mary Island - das Geheimniss des dritten Hügels

Mary Island 2: Das Geheimnis des goldenen Medallions

Mary Island Band 3: Das Geheimnis der dunklen Baracke





Wie ihr sehen könnt, bin ich ein Fan und sehr Neugierig auf den vierten Band und werde euch berichten.





Aber... ich habe noch etwas besonders für euch. Denn trotz Messetrubels hat Jonathan mir ein Interview gegeben und eine Info auf sein neuestes Werk das ich mit Spannung erwarte... ;)

Ich verrate nur soviel HAMMER....




Und weil es gerade so schön war und wir viel gelacht haben, habe ich die Werke von der lieben Susanne hier für euch!!! :D



Denn sie hat nicht nur die ,,Etenya Saga'' geschrieben, sondern auch noch einen Thriller Namens ,,Angel Falls‘‘ der es in sich hat.

Hier kommt ihr zu meinen Rezensionen

''Etenya Saga - Band 1: Soyala - Zeit der Wintersonnenwende''

Etenya Saga Band 2: Onida - Die Ersehnte

Etenya Saga Band 3: Satinka - Zauberhafte Tänzerin

Angels Fall 


Und dann habe ich noch eine ganz tolle Tasse von ihr bekommen, die einen besonderen Platz in meinem Buchregal erhält.
















Aber wie das ja immer so ist, für einen Buchliebhaber wie mich, traf ich auch auf eine ganz tolle Autorin Namens Elke Schwab, die absolut tolle Krimis schreibt und ich mir mal gleich ihr neuestes Werk ein Kinderkrimi Namens ,,T.I.T.O und der Tote unter der Teufelsburg'' mitgenommen habe und ihr Erstlingswerk ,,Ein ganz klarer Fall'' und ich bin dann lesetechnisch mal untergetaucht und freu mich schon auf Spannung... ;)


Aber denkt daran, ihr könnt viele tolle Autoren noch treffen und Lesungen besuchen, denn bis heute Abend ist die Messe noch für uns Buchbegeisterte ob Jung oder Alt geöffnet.

Ich drück euch und sende ganz Liebe Grüßle und ein tolles Wochenende


Eure Susanne


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen